Donnerstag, 6. November 2014

Zahlzerlegung von 4 bis 10

hier noch die gewünschen Arbeitsblätter
ohne Hilfe bei den Zerlegungen....

euch eine schönen Tag
Schrift: Grundschrift Will Software

hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    danke für diese tollen Arbeitsblätter. Ich werde in zwei Wochen wieder zurück in den Schuldienst kehren, nach einem Jahr Elternzeit. Da ich in Zukunft im Förderbereich eingesetzt bin, denke ich , dass ich diese Blätter garantiert einsetzen kann.
    Lg Gerda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gille,
    diese Übungsblätter zum Zerlegen 4 bis 10 haben mir am besten gefallen. Nach den vielen bisherigen Übungen sind die Kinder eigentlich auch soweit, ohne Vorgabe des ersten Summanden auszukommen. Nun und wer wirklich noch Hilfe braucht, hat ja die Möglichkeit das Feld zum Legen zu nutzen. Die Idee ist spitze. Vielen Dank für die Arbeitsblätter.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Arbeitsblätter kommen genau richtig! Vielen, vielen Dank:-)!!!
    LG, marienkäfer39

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gille,
    ich stöbere gerade mal wieder durch deine "Zerlegungsübungen" und finde diese Übungsblätter prima. In diesem Durchgang benötige ich für einzelne Kinder viel mehr Fördermaterial als in meiner letzten Klasse und bin daher froh, dass du uns so vielfältige Differenzierungsübungen zur Verfügung stellst. Danke!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier ist es so, dass es sich wirklich lohnt, wenn man sichere Grundlagen schafft. Da ist differenziertes Material echt hilfreich.
      LG Gille

      Löschen
  5. Huhu,
    tolle Arbeitsblätter, leider funktioniert der Link zur Dropbox nicht mehr.

    LG Luca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, du hast Recht.
      Lies mal bei den aktuellen Posts!
      LG Gille

      Löschen
  6. Leider kann ich die Datei nicht öffnen und herunterladen. Es wird immer Error 04 angezeigt und Dropbox öffnet sich nicht:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Lernstübchen wird gerade umgebaut. Nachlesen kannst du in der Kopfleite oben unter"über das Lernstübchen"
      LG Gille

      Löschen