Sonntag, 30. November 2014

überall brennen jetzt Kerzen

und schön ist es,
wenn alles ein bisschen ruhiger wird...

hier brennt der Ofen
und ich genieße die langen Abende
Aber auch hier in meinem Lernstübchen
kann ich wunderbar zur Ruhe kommen,
während ich an Fördermaterial arbeite
und so wird sich augenscheinlich auch
in der besinnlichen Zeit hier nicht viel verändern.

euch wünsche ich einen schönen Abend
LG Gille

Kommentare:

  1. Liebe Gille!
    Eine wunderschöne Adventzeit wünsche ich dir aus Österreich, genieße die langen Abende und danke für deine tolle Arbeit.
    LG Jakoboma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Liebe Grüße und eine schöne Zeit auch dir. LG Gille

      Löschen
  2. Und nochmals einen lieben Gruß aus Österreich sendet dir alibert
    Vielen Dank für alle deine Materialien, die du unermüdlich herstellst und mit uns teilst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über solche Grüße freue ich mich! LG Gille

      Löschen
  3. Libe Gille, auch bei mir brennt der Ofen, aber es bleibt irgendwie kaum Zeit zur Besinnung, zum Durchatmen... Aber ich versuche mir die Zeit mit den Kindern auch schön zu machen und genieße es in meiner freien Zeit auch in Ruhe Dinge für die Schule vorzubereiten...
    Vielen, vielen Dank für das viele tolle Material, das du einstellst, von den Mathesachen kann ich fast alles sehr gut gebrauchen... Lg Silke

    AntwortenLöschen