Samstag, 29. November 2014

rund um das I - i

für die schnelle Truppe
und da ich die Bilder für diese Arbeitsblätter
mit Bilddateien zu Fibeln gestalte,
kann ich sie nicht vollständig hochladen

So ganz sicher bin ich nicht, ob diese Arbeitsblätter so für euch brauchbar sind.
Ich warte mal die Rückmeldungen ab.

hier die vollständige Ansicht

 

und hier der Link

Kommentare:

  1. Hallo und einen schönen Abend,
    die Dateien kann man schon nutzen, auch wenn keine Bilder hochgeladen sind. Aber einfacher wären an dieser Stellen statt der pdf eine einfache WORD-Datei. Hiermit könnte dann jeder seine eigenen Bilder selbst einsetzen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du deine erstellten Dateien so einfach in eine WORD-Datei umwandeln kannst. Wenn es nicht geht, glaube ich - hat auch jeder Verständnis und muss im Bedarfsfall eben selbst basteln.
    Vielen Dank auch für die Mathekarten zum Kopfrechnen. Im Augenblick sind gerade die Übungen zu den Buchstaben für ein Gast-Kind in meiner Klasse sehr nützlich.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so, wie du vermutest. Meine Dateien lassen sich nicht in Word Dateien umwandeln und so bleibt nur das Kleben. Dir danke für deine Rückmeldung. LG Gille

      Löschen