Mittwoch, 19. November 2014

10 Euro - Blitzblick

auch wenn sich der Blitzblick in Grenzen halten wird,
so ist es sicher sinnvoll,
das Erkennen von Beträgen ein bisschen zu trainieren....
Wir haben das heute an der Tafel gemacht,
und die Kinder waren voller Eifer dabei!

diese Karten sind dafür gedacht
schnell zu erkennen, ob es sich um 10 Euro handelt oder nicht
(nicht als Tagelmaterial, sondern für den offenen Unterrichtsanfang
oder die Freie Arbeit...)



und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille, vielen, vielen Dank für die vielen tollen Materialien rund ums Thema Geld! Ich freue mich schon, es einzusetzen... Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das tolle Material rund ums Geld! Es hat mir super geholfen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,
    ich bin neu auf deiner Seite, deine Sachen gefallen mir maßlos! ich bin total begeistert, weil sie nicht kindisch gestaltet, sondern sauber ausgearbeitet sind.

    Die Legestationen "Geld" sind heute sehr gut in meiner Lerngruppe angenommen worden! Danke dafür!

    Es hat sich allerdings ein kleiner Fehler eingeschlichen (LEGE AN - orange) 2. Karte statt 7€ sollte da 6€ stehen! habs einfach überklebt!

    alles Gute weiterhin und mach weiter so!

    lg, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine nette Rückmeldung! Ich meine, dass ich den Fehler schon verbessert habe, schaue aber gleich zur Sicherheit noch einmal nach. LG Gille

      Löschen
    2. In der Datei ist der Fehler verbessert, allerdings auf den roten Karten.... ich hoffe, ich habe jetzt nicht wo anders geschaut, als zu meintest. Toll ist es immer, wenn Fehler unter dem Material direkt gepostet werden, damit es keine Missverständnisse geben kann. Wenn ich deinen gefundenen Fehler noch nicht verbessert haben sollte, dann würde ich mich freuen, wenn du dich noch einmal melden würdest. LG Gille

      Löschen