Samstag, 14. Juni 2014

Zahlenkarten rot blau

auf Wunsch habe ich die Karten nochmal zweifarbig erstellt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das so jetzt "richtig" gemacht habe, aber für die Erkennbarkeit ist es so aus meiner Sicht sinnvoll.

euch einen schönen Tag

LG Gille

hier eine Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. Finde die Kärtchen gut... nur warum ist bei der 15 der dritte Fünfer zweifarbig?
    Grüße und weiter so;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gille,

    bei den Karten zur 11 und zur 15 passen die Farben meines Erachtens nicht richtig. In der unteren Reihe müssten die Punkte doch jeweils blau sein, oder?
    Ansonsten sind die Karten sehr schön geworden. Vielen Dank!

    Liebe Grüße,

    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt müsste eigentlich alles stimmen. Ich hatte bei der Überarbeitung der Farben auch noch ein anderes Problem festgestellt und über das ganze Klicken bin ich irgendwann farbenblind geworden. LG Gille

      Löschen
    2. Hallo Gisela,

      gibt es diese Karten mit den Perlen rot & blau wie oben abgebildet nicht mehr? Ich finde nur obige Karten für jede Zahl entweder alle Perlen in rot oder alle Perlen in blau. Ich würde jedoch genau die obigen Karten benötigen.

      Bitte um Info, danke dir!

      LG
      Dörte

      Löschen
    3. Liebe Dörte,
      die fehlten tatsächlich, denn in der Datei, die danach aussah war was anderes drin als versprochen...
      Jetzt kannst du sie finden.
      LG Gille

      Löschen