Mittwoch, 4. Juni 2014

Ordnerrücken Sachunterricht (1)

Hier noch die Wünsche rund um Sachunterricht...

Schrift: AnkeSans
Bild: Frau von und zu
von der Malerin Sonja Mengkowski

hier eine Ansicht
und hier der Link

und einsortiert ist es im Archiv unter
Organisation und Ordnung
Ordnerrücken
"Sachunterrichtordner"



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Darf ich für Sa-Unt auch Wünsche äußern? ^-^

Liebe Grüße,

Amanda

Gisela Reinsch hat gesagt…

Nett, dass du fragst. Darfst du gerne : )
LG Gille

Anonym hat gesagt…

Oh, da habe ich einige, aber soviele Wünsche traue ich mich nicht zu äußern. Aber was toll wäre wieder ein Blanko ;)
Bei mir sind auch oft mehrere Themen in einer Mappe.

LG Gerda

Gisela Reinsch hat gesagt…

Sachunterricht ist das gleiche Bild wie Deutsch. Die Blankovorlage findest du dort. LG Gille

Anonym hat gesagt…

Das ist lieb. ^.^ Musst aber auch nicht alle erfüllen, grins, sind ja nicht wenige. ;D

- Schwimmen & Sinken
- Magnetismus
- Sinne
- Verkehrserziehung
- Wetter
- Jahreszeiten
- Sexualerziehung
- Tiere
- Wald + Bäume
- Zähne

Danke! :)

Amanda

Anonym hat gesagt…

Danke für die tollen Beschriftungen - so zauberst du indirekt auch ein Lernstübchen in meinen Klassenraum, obwohl ich meinen Raum eher als Lernwerkstatt betiteln würde, an manchen Tagen "kracht" es. ;)
LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Danke für die schnelle "Lieferung". Habe mir schon schmale Ordner in grün und rot gekauft.
LG Katrin

Gisela Reinsch hat gesagt…

Dann musst du erstmal schauen, ob die Rücken hier nicht ein bisschen zu breit sind. So der Mega-Akt wäre es nicht, sie nochmal etwas schmaler anzubieten. Du kannst dich ja nochmal melden. LG Gille

Anonym hat gesagt…

Ach, wie herrlich, wenn erst allesssss in den Ordnern wäre, die dann so hübsch geordnet im Regal stehen! ;o) Aber die Sommerferien könnten ja mein Ansporn sein? Danke dir. Würdest du auch zu Frühblühern, Igel, Eichhörnchen, Überwinterung, Vögeln, Strom, Insekten und Käfern, Schleswig-Holstein, Kartenverständnis, Fahrradprüfung, Haustiere vielleicht noch den einen oder anderen Ordnerrücken erstellen? Das wäre lieb. Hab´es heute schön
LG. RIEKE

Gerda hat gesagt…

Danke ;) Ich hab wohl Tomaten auf den Augen gehabt . LG ;)

Gerda

P.S. Wirst du dann nächstes Jahr eine erste Klasse übernehmen?

Gisela Reinsch hat gesagt…

Das werde ich und ich freu mich auch schon drauf, obwohl ich im Augenblick auch sehr genieße, was ich habe und der Abschiedsschmerz sehr deutlich sprürbar ist. LG Gille

Gisela Reinsch hat gesagt…

Ich kann das in den nächsten Tage machen, aber bist du wirklich sicher, dass du zu jedem einzelnen Thema ganze Ordner füllen kannst? Ich meine fast, dass man Oberbegriffe zusammenfassen sollte. Was meinst du? LG Gille

Anonym hat gesagt…

Ja, gern. Wenn du so lieb bist und es für mich/uns machst. fasse es gern so zusammen, wie es bei dir selbst passt. Merci :o)))) .
Rieke

Anonym hat gesagt…

Hallo
Meine Ordner sind von der Beschriftung her 3,5 x 19 cm!
Könntest du sie länger und schmal machen???
Vielen Dank im Voraus

Katrin

Kommentar veröffentlichen