Montag, 30. Juni 2014

Seitenaufrufe und das trotz Fußball ...

... auch das gibt es, obwohl es mich fast ein bisschen verblüfft.

Ich habe sowas von keine Ahnung, was den Fußball betrifft, aber mit meinen Jungs versuche ich schon zu fachsimpeln. Heute habe ich mich dazu hinreißen lassen, eine Prognose abzugeben...

3:1 für die Deutschen hab ich mal vermutet
und meine Jungs, die verlassen sich auf mich
ich muss mich jetzt also auch vor die Glotze setzen,
um mein Bestes zu geben
und dafür zu sorgen, 
dass alles so kommt, wie ich es angekündigt habe...

LG und einen schönen Abend
Gille

Kommentare:

  1. Hahaha ;-)
    Das Handy macht's möglich - und das ist immer dabei ;-) (ist schon fast ne Sucht, echt schlimm :-/ )
    Hoffen wir mal, dass deine Prognose stimmt!!!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja leider mit meiner Prognose daneben gelegen. So einen Kampf hatte ich nicht vorrausgesagt. Auch die Jungs waren etwas angegriffen und sind etwas kleinlauter... LG Gille

    AntwortenLöschen