Freitag, 6. Juni 2014

Kopfrechnen in der ersten Klasse ....

.... hier noch einmal das Angebot von gestern mit der Möglichkeit, Zwischenschritte aufzuschreiben.
Wenn das mit einfacherern Aufgaben gewünscht wird, dann kann man mir die gerne Mailen und ich setze sie in das Format...

euch einen schönen Tag
LG Gille

Schrift: Andika
hier eine Ansicht
und hier der Link


Kommentare:

  1. Für meine Dyskalkuliekinder ist das super als erster Schritt auf dem Weg das Gelernte sicher anzuwenden! Vielen Dank für deine Mühe!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. The link gives me an error message and I really need this document to work with my daughter on it as it goes step-by-step. Is it possible to upload the document again?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Lernstübchen umgestellt. Es gibt jetzt das Archiv, in dem man das Material bekommen kann.
      LG Gille

      Löschen