Montag, 23. Juni 2014

Kisten beschriften

für alle diejenigen, die auch Lust haben, Kisten zu packen und ein bisschen zu gestalten, denn auch im Archiv will man ja sein Material wiederfinden

Schrift: AnkeSans
Bild: London, Europa für Kinder
von Sonja Mengkowski


So sind meine Sachunterrichtskisten jetzt beschriftet. Wenn ihr weiter Wünsche für Themen habt, könnt ihr sie gerne hier sammeln und ich stelle sie dann zeitnah für euch hoch.

hier der Link

LG Gille

Kommentare:

  1. Hallo,
    Sehr schönes Material!
    Ich finde deine Kisten echt hübsch in praktisch. Verrätst du woher du sie hast? Und wie groß sie sind?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. 28x34x12cm gekauft habe ich sie bei R&S, ich meine, dass sie dort recht neu im Programm sind... LG Gille

    AntwortenLöschen
  3. Bei einem gewissen nordischen gelb-blauen Möbelhaus findet man seit einer Weile ähnliche schicke gelbe Kisten :).
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  4. Was genau ist R&S? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google doch bitte mal, ich habe hier ein bisschen Angst vor Schleichwerbung und bewege mich so vielleicht schon auf dünnem Eis. LG Gille

      Löschen
  5. Eine Firma in Köln? :-S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Möbelhaus in verschiedenen Städten
      (ich freu mich immer über einen Namen)
      LG Gille

      Löschen