Sonntag, 15. Juni 2014

eine Gemeinschaftsarbeit meiner Klasse....

..... und ich habe mich riesig gefreut, denn ihr traumhaftes Gemeinschaftswerk haben sie mir gestern zum Abschied geschenkt.

Meine Klasse ist einfach toll!


Ich werde einen guten Platz finden!

Euch einen schönen Abend
LG Gille

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich toll!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kinder haben auch als erstes nach meiner Gänsehaut geschaut, denn sie wissen, dass ich die immer habe, wenn ich gerührt bin. Für mich drückt das Bild eine Menge aus! LG Gille

      Löschen
  2. Sehr schön! Wie groß ist denn dieses Gesamtwerk?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 75 cm x 75 cm ist es groß... jede Leinwand 15 cm x 15 cm
      Einfach eine tolle Idee und raffiniert mit Leisten hinten zusammengefügt. Ich muss die Kinder morgen nochmal genauer fragen, wie das Bild entstanden ist, denn es gab Gruppen und das Atelier im Ort scheinen sie genutzt zu haben, so ganz habe ich das gestern noch nicht verstanden... LG Gille

      Löschen
  3. Im Übrigen muss ich unbedingt noch sagen, dass du eine ganz tolle Seite hast. Und so viele tolle Ideen! Danke fürs Teilen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und so eine rundum Nettigkeit tut immer gut. Vielleicht fallen dir ja noch Kolleginnen ein, denen du von meiner Seite erzählen kannst. LG Gille

      Löschen
    2. Ich versuch's - aber meine Kolleginnen haben (bis auf unsere LAA) ein sehr "gespaltenes" Verhältnis zu Ihrem PC und den neuen Medien (obwohl einige jünger sind als ich).
      LG Heike

      Löschen
    3. Bei mir war das lange auch so. Über das Forum des Zaubereinmaleins und die Seite von Susanne habe ich einen Zugang entwickelt und die eigene Freude an der Erstellung von Material hat dann natürlich auch nochmal seine Wirkung gehabt. Jetzt versuche ich meine Seite so alltagstauglich zu gestalten, dass sie eigentlich auch Computermuffel ansprechen könnte. Wenn ich das schaffe, dann hätte ich ein großes Ziel erreicht. Mach du dir aber bloß keinen Stress. Es ist halt einfach nur so, dass so eine Seite letztlich von seinen Lesern lebt. Wenn keine Resonanz käme, dann würde ich zumindestens meine Arbeit hier wieder einstellen. So ist es aber ja nun nicht : ) LG Gille

      Löschen
  4. Wow! Ich beneide dich um dieses Kunstwerk, aber nicht, dass du die tollen Kinder jetzt "wegschicken" musst. Na ja, einige kommen dich bestimmt noch einmal besuchen. Oder auch zweimal...
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wohnen alle in einem Ort. Auch wenn es Tage gibt, an denen ich das eher nervig finde, hat es auch den Vorteil, dass mir meine Kinder immer mal über den Weg laufen. Und besuchen kommen sie die Grundschule auch, da hast du völlig recht.LG Gille

      Löschen
  5. Wow, das ist ja toll geworden!!! Ein dickes Kompliment an deine Kinder (aber auch ein Kompliment an dich - wer viel an die Kinder weitergibt, bekommt auch viel zurück!) Und dieses so persönliche Geschenk spricht eine deutliche Sprache!

    Herzliche Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein bisschen habe ich es auch so empfunden,
      Kinder und Eltern ihrerseits haben sich richtig über meine Beigeisterung freuen können ... LG Gille

      Löschen
  6. suuuper schön, dieses Bild ;)
    ach ja, bilder für dein Material findest du evtl. auch hier http://mehilaeinen-illustrations.blogspot.de/ schau mal rein...
    genieß die Zeit mit den "alten" Kids und viel Freude mit den kommenden;)

    AntwortenLöschen