Samstag, 28. Juni 2014

Bewegungskartei mit neuen Karten

Ich habe gerade noch einige Ideen von Susanne und Betti umgesetzt. Vielen Dank dafür. Die Datei lade ich mit den zusätzlichen Karten noch einmal hoch. Im Laufe der Zeit werden sich die Kinder sicher recht viele Karten merken können. Benutzen kann man natürlich nicht alle Karten auf einmal.
LG Gille

Schrift: Andika
hier eine Ansicht
und hier der neue Link

Kommentare:

  1. Einfach genial!
    Danke für das Erstellen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst aber auch richtig einfallsreich, der Dank geht also zurück! LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    danke, dass du meine Ideen aufgegriffen hast. Auch Susannes Einfälle waren super. Ich finde die Kartei jetzt richtig schön!
    LG
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Beteiligung. Mal sehen, was uns noch so alles einfallen wird. LG Gille

      Löschen
  3. Schön, dass wir alle davon nun profitieren. Ich werde diese Übungen sicherlich als Auflockerungen zwischendurch einsetzen und die eine oder andere Karte auch im Englischunterricht einsetzen! Bin schon gespannt, wie einer meiner Schüler die Anweisungen in englischer Sprache aufnimmt und vernetzt!
    Ganz liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen