Mittwoch, 18. Juni 2014

Anzahlerfassung bis 10

hier nochmal Karten zur Anzahlerfassung bis 10 mit Lösungen zum doppelseitigen Kopieren

LG Gille

hier eine Ansicht
und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille!
    Dein Eifer ist grandios und die Ergebnisse sprechen für sich!
    Ich weiß ja nicht, wie lange du für die Erstellung von Punktebilder brauchst, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass auf A5 deine Punkte wirr angeordnet werden und die Kinder diese Punkte dann mit dem Lineal verbinden müssen.
    Erste Übungen mit dem Lineal sozusagen.
    Das ist jetzt nur eine Idee! Gutes Durchhaltevermögen und Elan beim Aussortieren und wegräumen wünscht dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat deine Idee für meine vierte Klasse jetzt auf eine andere Idee gebracht, denn wir sind mit den Unterrichtsinhalten durch und haben noch ein bisschen Zeit für zusätzliche Aufgaben. Ob ich mich getrauen sollte, das Arbeitsblatt hochzuladen, obwohl das wirklich nichts besonderes ist? Vielleicht traue ich mich, nachdem ich es am Montag eingesetzt habe. LG Gille

      Löschen