Montag, 30. Juni 2014

4 Würfelbilder zur Erfassung von Anzahlen bis 20

Das ist natürlich kein Material für den Anfangsunterricht. Ich wollte es allerdings einfach im Zuge der Arbeit rund um Würfelbilder gerne schon vorbereiten, denn brauchen kann ich es früher oder später auf jeden Fall.

LG Gille

hier eine Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. Super, finde ich toll, dass das Material so aufeinander aufbaut...
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Benutze es auch schon in der Förderung ;-) und es brachte mich auf die Idee einfache Sodokus für die Schüler zu erstellen. Danke nochmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe für meinen Englischunterricht eine große Sudoku Vorlage aus Papier für die Tafel. ( 4 Quadrate - unterschiedliche Farben - einfach die Striche eingezeichnet.) Danke für deinen Tipp, jetzt kann ich die Vorlagen auch mit den Würfelbildern lösen lassen!
      LG Susanne

      Löschen
  3. tolles Material, wird es das auch als Download geben? Würde mich sehr freuen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wie dumm von mir, das habe ich doch tatsächlich vergessen. Kommt gleich, LG Gille

    AntwortenLöschen
  5. Das Würfelmaterial ist genial. Aber bei der oberen Reihe fehlt jeweils die Umrandung!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch, aber der Rahmen ist gesetzt und ja auch zu sehen... Ich verstehe es nicht und kann nichts versprechen. LG Gille

      Löschen