Mittwoch, 30. April 2014

Fördermaterial zur schriftlichen Division

noch einmal Rechenfächer zur schriftlichen Division. In dem Format werde ich noch ein bisschen mehr erstellen, aber damit ihr schon einmal wisst, in welche Richtugn meine Ideen gehen, lade ich den ersten Fächer schon einmal hoch.
Und einen Taschenrechner habe ich mir gekauft. Vielleicht lässt das ja meine Rechenfehler ein bisschen schrumpfen : )

Euch einen schönen Abend

LG Gille

Schrift: Andika

hier eine Ansicht 

dieser Fächer ist oben mit in der Datei (verbessert)

Kommentare:

  1. Hallo, im ersten Fächer ist ein Fehler. Im Einmaleins der 7 kommt die 27 nicht vor (28). LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde den Fehler gleich verbessern.
      Ich freu mich immer über solche Rückmeldungen und verbessere natürlich im eigenen Sinne gerne! Trotzdem liest sich so eine Nachricht netter, wenn sie mit einem Namen versehen ist. LG Gille

      Löschen
  2. Hallo,

    Vielen lieben Dank für das Material.
    Laminierst du die Kärtchen und heftest die dann mit einer Klammer zusammen in der richtigen Reihenfolge?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Geanu, ist zwar zum Ausschneiden blöd gewesen, aber die Kinder haben echt so gerne damit gearbeitet, dass es sich gelohnt hat und immer mal wieder habe ich dann doch auch diese Format gewählt.
    LG Gille

    AntwortenLöschen