Freitag, 11. April 2014

einen schönen letzten Schultag

......vor den wohlverdienten Ferien wünsche ich euch allen.




  Auf meiner Seite ist in den letzten Wochen viel passiert. Euer Interesse ist groß und die Motivation, den Unterricht weiterzuentwickeln und alle Kinder in der Schule bestmöglich zu fördern steigt.
Für alle das, was ihr beigetragen habt, möchte ich mich herzlich bedanken und ich werde nicht müde zu sagen, dass jedes DANKESCHÖN und jeder KOMMENTAR von euch bei mir ankommt, mich freut und motiviert weiterzumachen!

Kommentare:

  1. Liebe Gisela!
    Erst mal ganz herzlichen Dank für dein tolles Material!
    Dir und allen, die dies lesen wünsche ich schöne, erholsame Ferien, ein frohes Osterfest- und beim Eierpecken natürlich das unbesiegbare Ei!
    Liebe Grüße
    Brigitte, die Grille

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Grille, für deine guten Wünsche an uns alle.
    Fürs Eierpecken dücke ich dir sehr die Daumen, dass dein Ei lange durchhält und du ein frohes Osterfest haben wirst. LG Gille

    AntwortenLöschen