Samstag, 26. April 2014

Ansichten von Würfelgebäuden zeichnen....

.... ich brauchte jetzt neben den etwas stumpfen Kopfrechenheftchen noch etwas Schönes. Ich dachte für all die Kinder im 2. und 3. Schuljahr, die das Kopfrechnen sicher können, kann ich ja auch noch eine kleine Alternative anbieten.

Euch einen schönen Abend

LG Gille

hier eine Ansicht




und hier der Link

Kommentare:

  1. Danke! Genau das, was ich noch gesucht hab. Aber kann Klasse 1 das vielleicht auch?
    Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt immer ganz drauf an, was man für Kinder hat. Wenn du Steckwürfel in der Klasse hast, dann könnte es schon gehen, aber für den Einstieg und um die Aufgaben an sich zu verstehen würde ich leichter anfangen. Mal sehen, ob ich noch ein bisschen was für einen Einstieg hinbekomme. LG Gille

      Löschen
  2. Das wäre wirklich sehr nett. Ich hab ein paar Experten, denen immer schnell langweilig wird...
    Dir einen schönen Tag.
    Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal ein bisschen versucht und lade es gleich hoch. Die Arbeitsblätter kommen nach... Mich würde brennend interessieren, ob das in diesem Level die Kleinen schon hinbekommen. In den Schulbüchern taucht es so erst im 2. Schuljahr auf. LG Gille

      Löschen