Donnerstag, 21. März 2019

erstes Lesen Klammerkarten (mit Link)

und weiter geht es mit dem Erstlesematerial

im Archiv gibt es die Klammerkarten auch in A4

LG Gille 

Schrift: Grundschrift Will Software Schulschriften
Bilder: designritter 

hier die Ansicht


und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Deutsch 1
lesen
kleine Karteien u. Material
"erstes Lesen Klammerkarten klein" 

und hier der Link

Kommentare:

  1. Danke fürs Teilen! Sehr schönes Material.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, und das es dir gefällt freut mich auch.
      Ich überlege immer wieder, ob in meinem Blog auch Links immer noch sinnvoll sind, oder ob hier alle Leser auch einen Zugang zum Archiv haben. Solltest du eine sein, die sich über Direktlinks freut, dann wäre eine kurze Rückmeldung super. LG Gille

      Löschen
    2. Liebe Gille,

      Ich finde deine Direktlinks sehr toll. Sie rufen immer mal wieder Dinge in Erinnerung. Gerade, wenn man nicht zeitgleich mit Dir an den Themen arbeitet.

      Ich bin langsam am Ende meiner Elternzeit angekommen und mache mich an die Materialplanung fürs neue Schuljahr. Trotz Archivzugang freue ich mich, wenn dann im Blog wieder Anregung fürs erste Schuljahr angezeigt wird :-)

      Löschen
    3. Eigentlich sind die Direktlinks auch immer Materialien, die ich neu erstellt habe. In diesem Fall sind es nur die neuen Bilder, aber so gab es die Klammerkarten bis jetzt noch nicht. Dass neben dem Material für die vierte Klasse hier jetzt auch Material für die erste auftaucht, das liegt daran, dass auch ich aller Vorraussicht nach wieder mit einem ersten Schuljahr beginnen werde und da bietet es sich an, mit der Materialerstellung auch zu beginnen. Dir auf jeden Fall Dankeschön für die Rückmeldung. Mal sehen, ob dich auch die neuen Sachen ansprechen.
      LG Gille

      Löschen