Mittwoch, 2. Januar 2019

und weiter gehts....

mit einem neuen Jahr


und auch wenn es hier wunderschön geknallt und gescheppert hat,
so bin ich persönlich eher weg davon in Jahren zu denken,
ganz große Rückblicke vorzunehmen
und dann mit den allerbesten Vorsätzen 
gleich in der ersten Woche des neuen Jahres zu scheitern....

ich halte es eher klein mit dem, was ich im Blick habe
und versuche immer wieder mit all meiner Kraft 
für jeden Augenblick etwas Gutes zu erreichen...

hier wird es jetzt wieder kraftvoller weitergehen,
und genau wie ihr lass ich mich von dem überraschen,
was kommen wird...

euch allen viele kleine, gute Momente,
die euch freuen, euch tragen und weiterbringen,
um all die klitzekleinen Rückschläge nehmen zu können,
die ja auch einfach nicht ausbleiben wollen

LG Gille

Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2019!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      besten Dank für deine guten Wünsche.
      Hier geht doch immer mein Herz auf, wenn Kommentare angekommen
      und ganz besonders freue ich mich über deinen, denn du bist mir als eine, die im Blog kommentiert vertraut. Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr, das Kommentieren wieder zu beleben. Wir werden einiges umstellen und vielleicht noch etwas bewegen können.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille!
    Auch von mir alles Gute für das Neue Jahr!!!
    Ganz liebe Grüße aus Wien Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich freue mich, mal wieder von dir zu hören. Du bist mir als eine, die hier im Blog kommentiert vertraut und ich finde es immer wieder schön, wenn ich nicht nur etwas ins All sende, sondern auch etwas zurückkommt.
      LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,
    meine ersten Wünsche für Dich haben sich wohl irgendwie in Luft aufgelöst...
    Ich wünsche Dir ein richtig gutes neues Jahr - nicht zu anstrengend, schön abwechslungsreich und mit vielem, worüber Du Dich freust. Bleib gesund!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun,
      wie schön, dass du nicht aufgibst, denn ich kann sehr deutlich spüren, wie sehr ich mich über deine guten Wünsche freue.
      LG Gille

      Löschen
  4. Liebe Gille!
    Ich wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr!
    Ein guter Moment um dir wieder einmal Danke zu sagen für all deine wunderschönen, anregenden Materialien.
    Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
    esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ester,
      besten Dank für deine nette Rückmeldung. Ich freu mich drüber.
      LG Gille

      Löschen