Montag, 8. Oktober 2018

in der Stellentafel Plättchen verschieben

hier jetzt erst einmal die einfachste Variante
wobei man legen und verschieben kann,
die Aufgaben aber auch mit einem Partner mündlich machen könnte...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software Schulschriften

hier die Ansicht


und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Mathe 4
Stellentafel
"Plättchen verschieben"

4 Kommentare:

  1. Perfekt! 1000 Dank!!! Es ist wirklich toll, dass wir an den Materialien teil haben dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!
      Gerade heute habe ich mit Laurin (meinem Sohn) noch einmal sehr intensiv über die möglichen Aufgabenstellungen rund um die Stellentafel nachgedacht. Da lässt sich auch noch so einiges finden, was man für die Gernedenker erstellen könne. Ich fürchte fast, dass es noch geraume Zeit dauern wird, bis mir hier die Ideen ausgehen und so ein Kommentar wie deiner motiviert natürlich sehr.
      LG Gille

      Löschen
    2. Das muss unbedingt gesagt werden, denn es wird alles so selbstverständlich heruntergeladen und benutzt. Da kommt das Danke oft viel zu kurz und es steckt wirklich viel Arbeit dahinter. Und es macht meine Arbeit so viel leichter und vor allem auch die Kinder profitieren ;-)
      LG Kevin

      Löschen
    3. Schön, dass du das im Gesamtpaket so einschätzt. Ich freue mich auch über jedes Dankeschön. Was mir hier aber auch immer viel gibt, ist ein inhaltlicher Austausch, ergänzende Ideen, kritische Rückmeldungen... Du bist also herzlich eingeladen, hier immer mal wieder mitzugestalten.
      LG Gille

      Löschen