Mittwoch, 16. Mai 2018

Aufgabenkarten - Zehnereinmaleins (mit Link)

mit Aufgabenkärtchen lässt sich gut trainieren
und so habe ich sie fürs Zehnereinmaleins auch erstellt

LG Gille

hier die Ansicht


und einsortiert wird die Datei im Archiv unter
 
Mathe 3
4. Multiplikation
"alle Malaufgaben Zehnereinmaleins"

nachdem wir im Augenblick auf einen anderen Server umstellen,
kann es noch ein bisschen dauern, bis die Datei dort zu finden ist
und so gibt es hier den 

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    ich bin ein großer Fan deiner Aufgabenkarten. Ich beginne jede Mathestunde mit 5 min Partner-Kopfrechentraining mit den Karten.
    Da ich keine Divisionsaufgaben mit Zehnerzahlen im Archiv entdecken konnte, die Frage: Magst du eine Blanko-Vorlage ins Archiv stellen, gerne die mit der Lösung auf der Rückseite. Danke.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal genau, welche Aufgaben du brauchst.
      Ich vermute 480:8 und 480:80...
      Diese Karten werde ich auch irgendwann brauchen und könnte sie gerne erstellen. LG Gille

      Löschen
    2. Das wäre perfekt! Genau solche Aufgaben...

      Löschen
    3. Schon fertig, ich habe allerdings das Format angepasst und Lösungen stehen nicht hinten drauf. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kinder im Team schon immer sehr genau überlegen, was richtig ist und so die Gefahr des Mogelns nicht besteht.
      LG Gille

      Löschen
  2. Das hört sich gut an. Wo sind die Karten einsortiert?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steht unten im Post von heute...
      für Ergänzngsvorschläge bin ich oft offen,
      in dem Fall ganz besonders, denn ich kann sie jetzt auch gut gebrauchen.
      LG Gille

      Löschen