Freitag, 31. März 2017

Klecksaufgaben zum Multiplizieren

auch diese Aufgaben tanzen aus der Reihe,
aber ich brauche sie im Augenblick so
und werde versuchen, noch ein paar andere Reihen
in diesem Format aufzuarbeiten...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Andrea Petrlik fotolia.de

hier die Ansicht


und hier der Link

und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Mathe 4
4. Multiplikation
"Klecksaufgaben mal 2"

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut! Vor allem, dass man direkt ein AB, aber auch Karteikarten hat. :) Schöne Idee, Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Gille!

    Die Materialien rund um die schriftliche Multiplikation und Division kann ich sehr gut gebrauchen!
    Danke dafür!
    Sonnige Grüße aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  3. Ein großes Dankeschön! Wieder mal toll aufbereitet und super einsetzbar! =)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gille,
    zuerst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Auf der Suche nach Klecksaufgaben in der schriftlichen Multiplikation - gerne auch mit zweistelligen Zahlen - bin ich auf dieser Seite gelandet, aber der Link finktioniert ja nicht mehr. Und im Archiv konnte ich diese Seite nicht finden. Kannst du mir helfen, bitte?
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mathe 4
      4.Multiplikation
      Klecksaufgaben mal 2
      eigentlich gut zu finden :)
      LG Gille

      Löschen
    2. Sorry, ich habe bei den schriftlichen Verfahren gesucht...
      Danke und LG
      Caroline

      Löschen
  5. Liebe Gille,
    danke für das tolle Material. Da ich die schriftliche Multiplikation jetzt erst einführe, benötige ich erstmal Klecksaufgaben ohne Übergang. Bei deinen Apfelaufgaben sind ja nur ein paar solcher Aufagben dabei, deshalb habe ich mich selbst daran versucht. Leider konnte ich die Lückenkästchen nur einfärben, aber nicht als Klecks erscheinen lassen. Gibt es da einen Trick (beim Worksheet Crafter)?
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Worksheet Crafter weiß ich es nicht. Ich arbeite mit Corel und kann damit Klecks leicht konstruieren.
      LG Gille

      Löschen