Donnerstag, 6. Oktober 2016

Zahlen in der Stellentafel legen (2)

Zahlen lassen sich wunderbar in der Stellentafel legen

die Idee hatte ich schon vorstellt
und jetzt habe ich noch ein bisschen dran gearbeitet...
einmal sind völlig unterschiedliche Zahlen zu legen
dann haben sie durchaus Gemeinsamkeiten
oder lassen sich durch Verschieben legen... 
hier könnte man sicher auch noch weitere Ideen umsetzen

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht



und hier der Link

6 Kommentare:

  1. Danke schööön! Die gefallen mir sehr gut.
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! Zur Stellentafel werde ich sicher auch noch einiges machen.
      LG Gille

      Löschen
  2. Ohhh, wie toll!!! Danke dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse! Nicht nur genau das was ich inhaltlich suchte, sondern auch wieder optisch so ansprechend aufbereitet. DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich und motiviert mich sehr! Ich sitze hier gerade am nächsten Material und oft geht es mir sehr leicht von der Hand. Diesesmal tüftele ich länger als sonst an einer ansprechenden und übersichtlichen Gestaltung.
      LG Gille

      Löschen
  4. Liebe Gisela,
    danke, dass du deine wunderbaren Ideen mit uns teilst. Einfach so! Ich habe schon so viele Materialien von dir verwendet und möchte mich von ganzem Herzen dafür bedanken.
    Liebe Grüße, Margareth

    AntwortenLöschen