Montag, 15. August 2016

mein Arbeitsplan für die erste Klasse

er lag als Orientierung oft auf meinem Schreibtisch,
war aber nur eine Richtschnur und wurde nicht
akribisch eingehalten...

auf Wunsch stelle ich ihn hier zur Ansicht
noch einmal zur Verfügung

LG Gille

hier die Ansicht






8 Kommentare:

  1. Oh super! Vielen lieben Dank, liebe Gille!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dankeschön! Zu welchem Lehrwerk passt der denn? Und hast du so einen auch für Deutsch? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt zu Flex und Flo und zu Deutsch habe ich das nicht.
      Dazu hatte ich im zweiten Schuljahr nur einzelne Arbeitspläne für die Hand der Kinder gemacht.
      LG Gille

      Löschen
  3. Vielen Dank, liebe Gille. Gerade mit dem Blanko-Plan komme ich gut klar, da wir leider leider kein Flex und Flo an der Schule haben :-/
    Könntest du vielleicht so einen Blanko-Plan auch für Deutsch einstellen? Das wäre echt super. Dann hätte man das auch alles zusammen und optisch gleich :-) LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Deutsch habe ich so einen Plan nicht. Das, was ich ohne Aufwand erstellen könnte, das mache ich gleich, aber ob man den auch für d
      Deutsch dann wirklich gut nutzen kann, das weiß ich nicht, und kann es im Augenblick auch nicht ausprobieren.
      LG Gille

      Löschen
    2. Danke! Das ist wirklich lieb von dir! ich berichte dir dann wie ich dann damit klarkomme :-)

      Löschen
  4. Hallo, ich finde den super, aber den kann man nicht drucken doer herunterladen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, nein, er ist nur zur Ansicht, weil es doch jeder anders braucht.

      Löschen