Dienstag, 14. Juli 2015

rechts links oben und unten

hier das erste Material für die Geokiste bis zum Herbst...


mal sehen, was zusammen kommt
und wie ich es dann organisiere..

euch einen schönen Tag
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software 
und hier der Link

2 Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    schön, dass du wieder da bist und schon gleich mit frischer Kraft Material erstellst!
    Die Aufgabenstellung der Kärtchen kommt in unserem Mathewerk ziemlich am Anfang des ersten Schuljahrs vor. Allerdings können die Kinder dann noch kaum lesen! Aber als Anregung für eigene Karten mit weniger Schrift sind sie für mich trotzdem eine große Hilfe! Danke!

    Erhol dich weiter gut!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Karten sind jetzt tatsächlich ganz bewusst so gestaltet, dass die Kinder auch lesen müssen. Im ersten Schuljahr haben wir uns auch mit dem Thema beschäftigt. Vielleicht findest du ja auch hier noch etwas Passenders für dich. Aber auch als Anregung ist es vielleicht schon hilfreich, da hast du bestimmt recht. LG Gille

      Löschen