Dienstag, 9. Juni 2015

Quatschsätze

hier noch zum guten Schluss
ein bisschen Lesematerial

euch einen schönen Abend
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: andrea petrlik fotolia.de

hier eine Ansicht

und hier der Link

Hier steckte der Wurm drin 
und ich habe mehrfach verbessert!
Letzte Verbesserung um 14.48 Uhr (10.06.15) 

11 Kommentare:

  1. Danke.....ich mag deine Sachen sehr!
    LG
    myway3

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee, um das Leseverstehen zu trainieren! Ich glaube, dass sich beim "Sittich" an einer Stelle ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat ...

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,
    super Idee! Was Dir alles einfällt!

    Kleine Anmerkung noch zu Karte 7: Der Fehlerteufel hat sich im zweiten Satz ein "t" von "braucht" geholt (und im dritten Satz ein Komma, glaube ich).

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Gudrun.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Gille!
    Ich habe sie gleich ausgedruckt und gucke mal, wie sie sich auf meinem Tisch für die Lesezeit machen. Ich denke, die werden auch für die guten Leser eine Herausforderung darstellen.
    Liebe Grüße!
    Chester

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gille,
    das sind schöne Karten für das genaue und sinnerfassende Lesen! in der Überschrift müsste es nur meines Erachtens heißen: Alles Quatsch? anstelle von alle.
    viele Grüße Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig und ich habe auch diesen Fehler verbessert.
      Hier steckte ja so richtig der Wurm drin und ich hoffe, dass jetzt alles in Ordnung ist.
      LG Gille

      Löschen
  6. Danke, die sind toll! Genau so etwas habe kann ich nächste Woche brauchen! Planst du auch eine Fortsetzung? Ich würde mich freuen!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen