Montag, 20. Oktober 2014

oben und unten (Legematerial)

hier Formen, mit denen man legen kann
und eine kleine Kartei...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier eine Ansicht


und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Geometrie
oben unten
"oben und unten - Legematerial" 

Kommentare:

  1. Vielen Dank :) Insbesondere für meine beiden autistischen Schüler in Geometrie super einsetzbar.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Danke für dein tolles Material! Eine kleine Frage hätte ich aber noch: Bei dem Element das sich in der Mitte befindet, soll nichts angekreuzt werden, oder?
    Danke nochmal und liebe Grüße sendet Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das kann man im Laufe der Zeit natürlich ausbauen, aber erstmal finde ich es so genug. LG Gille

      Löschen
  3. Tolles Material auch für meine Schüler mit Förderbedarf Sehen. Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau für die Förderung der visuellen Wahrnehmung ist es erstellt.
      LG Gille

      Löschen
  4. Hallo Gille.

    Danke. Das Material ist besonders für meinen Schüler mit Autismus-Spektrums-Störungen geeignet. So kann ich ihn morgen gezielt fördern. Danke.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Gràcies per compartir.
    Salutacions

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, hier habe ich nur eine ungefähre Ahnung, was das heißen könnte und trotzdem ein herzliches Dankeschön.
      LG Gille

      Löschen
  6. Hallo. kann man noch den Link hochladen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das kann man nicht mehr.
      Das Material ist ins Lernstübchen-Archiv gewandert. Du könntest auf der Startseite die aktuellen Beiträge lesen, wenn du mehr wissen möchtest.
      LG Gille

      Löschen
  7. Halo Gisela, der link wirkt nicht! Das ist ja shade, ich finde das materiaal super!

    Gruse aus Holland von mariavanderheijden@saamscholen.nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      leider wirkt der Link tatsächlich nicht mehr.
      Du kannst mein Material nur noch über mein kostenpflichtiges Archiv herunterladen. Dort sind alle 2500 Dateien und man muss einen Jahresbeitrag von 18 € leisten. Solltest du noch Fragen haben, dann kannst du dich gerne melden.
      LG Gille

      Löschen
  8. Das Material ist so so toll! Vielen Dank! Wie finde ich es denn im kostenpflichtigen Bereich? Kann man da irgendwo einen Suchbegriff eingeben?
    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Lieben Gruß
    Rebecka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der Suchfunktion arbeiten wir und sie wir kommen...
      Erst einmal habe ich dieses Material verlinkt und auch den Pfad angegegeben, sodass du es jetzt leicht finden kannst.
      LG Gille

      Löschen