Mittwoch, 5. November 2014

Zahlzerlegung der 8 bis 10

auch als Fördermaterial gedacht...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier eine Anischt


und hier der Link

Kommentare:

  1. Das ging ja schnell! Dankeschön! Gruß Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich doch, ich sitze an der Erstellung der Arbeitsblätter nie stundenlang : )
      Ein bisschen Fummeln bleibt immer, aber Corel macht es einem auch nicht so besonders schwer. LG Gille

      Löschen
  2. Super. Auch hier würde ich zur besseren Mengenerfassung im 10er Streifen die Trennlinie nach der 5 verstärken oder eine klitzekleine Lücke einfügen. Das lässt sich ja ganz einfach von Hand erledigen.
    LG, Viola
    Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es im hintersten Hinterkopf und jetzt ärgere ich mich. Vielleicht mach ich das noch und stelle es dann noch einmal ein. LG Gille

      Löschen
  3. Tolle Übungsblätter!! :-)
    Hast du solche zufällig auch für die Zahlen 1-7?
    GLG Mellow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich und die sind auch hier im Lernstübchen.
      LG Gille

      Löschen