Samstag, 1. November 2014

Zahlen zerlegen und die Plusaufgaben finden

hier erstmal selbsterklärende Arbeitsblätter
dreifach differenziert

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
hier eine Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. Toll! Toll! Supertoll!
    Vergiss nicht, dass du auch mal Pause machen darfst/muss! Mir kommt es sofort als arbeitest du ununterbrochen!
    1000 Dank für deine tollen Materialien. Auch diese Blätter sind einfach genau richtig, übersichtlich, selbsterklärend und einfach strukturiert! Daumen hoch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pausenlos arbeite ich nicht, aber sicher mehr, als manchmal gut ist. Mit meinen 27 Erstklässler komme ich immer mal wieder an Grenzen und im Augenblick will ich einfach genau schauen, was den Unterricht weiterbringt und die Kinder voran... Irgendwann kommen sicher auch wieder andere Zeiten und du musst dir keine Sorgen machen. LG Gille

      Löschen
  2. Vielen vielen Dank! Kann ich grad ganz super gebrauchen!
    L.G. Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach spitze! Wir in Baden-Württemberg sind immer ein bisschen später dran mit den Themen, die du gerade durchführst und so bin ich immer bestens mit Material versorgt. Tausend Dank!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch schön, und bitte, bitte einen Namen, dann ist es einfach einen kleinen Tacken persönlicher. LG Gille

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank dafür!
    Kann ich nach den Ferien super gebrauchen.
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,
    wir in Österreich haben jetzt die 10.Schulwoche und da ich gerade eine 1. Klasse habe, passen deine Materialien immer recht gut. Schön langsam lernen wir (die Kinder und ich) uns kennen und ich kann jetzt beobachten, wie die Schere zwischen Kinder, die gut mitlernen und Kinder, die immer mehr Förderbedarf benötigen auseinander. Differnzierung ist gefragt und dafür eignen sich deine neuen Ideen und Materialien sehr gut. Danke!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank für das Material! Ich mag die Schüttelboxen total! In einigen Lehrwerken werden sie aber leider vollkommen ignoriert, deswegen bin ich umso dankbarer, dass du dieses Arbeitsblatt teilst!!!

    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen