Samstag, 15. November 2014

weitere Arbeitsblätter zum Geld

 alles rund um 10 Euro
die 10 Arbeitsblätter sind wieder zur Auswahl,
um sie an die Möglichkeiten der Kinder anpassen zu können....


euch einen schönen Tag
LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder rund ums Geld: worksheet crafter von Fabian Roeken

hier eine Ansicht




und hier der Link

Kommentare:

  1. Wie immer - toll! ;-)
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zu schwer für die Kinder, die Zeit brauchen? Für die wären immer die ersten AB´s gedacht.... LG Gille

      Löschen
    2. Da meine immer viiiiel mehr Übungen brauchen, steige ich oft mit den einfachen Blättern ein und sie bekommen dann nicht nur eins, wie vielleicht deine Stärken kinder. Und du du musst bedenken, ich habe Klasse 2/3 - die schaffen das - unsere Erstklässler würden es wohl nicht können...

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    ich nehme die Blätter gerne als weitere Möglichkeit zum Üben für mein eines Kind im MSD - mittlerweile im 6. Schuljahr. Sie tut sich sehr schwer mit mathematischen Inhalten, aber im handelnden Umgang mit Geld gelingt doch so einiges. Mathematik bearbeitet sie völlig abgekoppelt vom Rest der Klasse... Für sie brauche ich eher die "schwierigeren" Blätter, gebe ihr aber immer Rechengeld dazu.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen