Donnerstag, 20. November 2014

und wieder mal ein herzliches Dankeschön

für soooooo viel Interesse,

an so viele Leserinnen und Leser, 
die sich rege beteiligen
und damit das Lernstübchen lebendig halten....

 Es lohnt sich für mich, dran zu bleiben 
und genau das habe ich auch vor!

Hier wird es weitergehen mit Materialien,
die für den täglichen Unterricht entstehen,
oft nichts großes, 
aber es sind ja durchaus auch die kleinen Dinge,
die den Stein ins Rollen bringen können!

LG Gille

Kommentare:

  1. Deine Materialien sind immer wieder toll! Vielen, vielen Dank dafür! Herzlichen Glückwunsch noch zur Million :-)!!! Daran sieht man ja auch wie beliebt dein Blog ist.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,

    der Dank gebührt dir und deiner Energie!
    Ich freue mich täglich auf neue Posts von dir!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für die tollen Materialien. Das "Oft nichts großes" kann aber bitte gestrichen werden. Jedes einzelne Arbeitsblatt erspart einem so viel Vorbereitungszeit (die man dann für andere schulische Dinge nutzen kann) , gibt einem Bestätigung für die eigene Arbeit (fast identisches Arbeitstempo beim Einführen neuer Lerninhalte), stößt zur Weiterarbeit an, erlaubt einen Einblick in die Arbeit einer anderen Lehrkraft und und und........ Danke für dieses Engagement und die Bereitschaft das Material mit anderen zu teilen.
    Viele Grüße Eva H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, so ist es absolut klasse!!! Ich will meine Arbeit auch nicht schmälern, aber sie eben auch nicht zu etwas machen, was sie nicht ist. LG Gille

      Löschen
  4. Liebe Gille,
    schon lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, lese aber noch täglich deine Posts. Leider habe ich zurzeit kein erstes Schuljahr, bin aber sicher, dass die Materialien bald zum Einsatz kommen :-). 1000 Dank fürs Teilen!!!
    Beste Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOW!! 1'000'000 das ist der WAHNSINN! :))) Ich gratuliere dir zu diesem Meilenstein und wünsche dir weiterhin so viel Freude, Spass und ganz viele Leser!
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke...1000000mal DANKE! Ich bin Klassenlehrehrin in einer italienischen Schule in Suedtirol (Italy). Meine Erstklassler arbeiten mit deinen Materialien sehr gerne, und ich finde si wirklich PERFEKT!
    Weiter so!!!!!

    Maria Grazia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr und so geht der Dank zurück! LG Gille

      Löschen
  7. Super Seite! Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den netten Kommentar. Ich freue mich über alle! Ganz besonders nett finde ich es, wenn ein Name drunter steht, denn so kann ich sie mit der Zeit ein bisschen zuordnen. LG Gille

      Löschen