Samstag, 1. November 2014

und nochmal Mengen erkennen und Zahlen schreiben

auch diese Arbeitsblätter werde ich zum Fördern einsetzen können....
 euch einen schönen Abend
LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille, vielen Dank für das tolle Material. Ich bin gerade dabei Bausteine für die Schüler herzurichten. Da kann ich deine ABs super zum Fördern gebrauchen. Schönes Wochenende noch.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille, heut muss ich dir mal "Danke" sagen, für die vielen tollen Materialien bzw. Denkanstöße für eigenes Material. Ich arbeite an einer Förderschule für geistig Behinderte und arbeite da ja eeeeeeewig in den niedrigen Bereichen. Die Materialien mit den Formen kann ich dabei sehr gut einsetzen. Vielen Dank, weiterhin kreative Ideen und eine schöne Woche!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. danke sagt der heiko aus der vorschule zu berlin buchholz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte sagt die Gille aus dem Lernstübchen...

      Löschen