Samstag, 15. November 2014

Stationsbetrieb zum Geld

hier eine Vorschau
auf die Stationskarten
zum Geld im ZR bis 10 €

Im Laufe des Tages werde ich das Material 
und einen Arbeitsplan dazu erstellen,
 und auch die Stationskarten hochladen,
wenn sie endgültig sind....
und auch die Arbeitsblätter werde ich weiter ergänzen

LG Gille

hier eine Ansicht

 

Jetzt geht es einmal im Regen durch Münster...

Kommentare:

  1. Ja, ja, ja. Wollte das Thema Geld im erste Schuljahr eigentlich auf das kennen der Münzen und kleinen Scheine begrenzen, aber jetzt überlege ich doch, ein kleines Projekt daraus zu machen. Da können wir gleich noch das Stationenlernen mit einbauen.
    Vielen lieben Dank! Bin schon gespannt, wie es am Ende aussehen wird.
    Chester

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Ich habe die Geldwerkstatt von dir in den letzten beiden Wochen in meiner ersten Klasse gemacht und die Kinder fanden es super, ich auch!
    Ich hab alles laminiert und die Kinder haben mit wasserlöslichem Folienstift draufgeschrieben. Aus deinen Arbeitsblättern hab ich zwei Hefte gemacht zum bearbeiten.
    Danke dass du dein wunderbares Material mit uns allen teilst!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Gibt es die Stationen 5-8 auch zum Download? :)

    AntwortenLöschen