Donnerstag, 13. November 2014

Plusaufgaben am Rechenstreifen

hier noch die Plusaufgaben am Rechensteifen

LG Gille

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    danke für dein immer tolles Material. Jedoch glaube ich, ist hier etwas mit dem Link fehlerhaft. Es erscheint "Die Kunstgalerie der rote Hahn".

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich tolle Seite, aber absolut keine Absicht, ich verbessere das sofort!!! LG Gille

      Löschen
  2. Hallo Gisela,
    kann es sein, dass du die Datei falsch verlinkt hast? Ich lande bei Kunstergebnissen einer Berliner Grundschule.
    Trotzdem ein herzliches Dankeschön für deine fleißige Arbeit.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Falscher Link...bitte überprüfen!
    L.G. Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hi, bei mir führt der Link irgendwie zu Google...
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gille,
    das Arbeitsblatt ist prima - aber wenn ich auf deinen Link gehen, komme ich direkt zum "roten Hahn"-Kunstgalerie. Muss ich mir um meinen PC Sorgen machen oder ist das ein Versehen?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gille, dein Link führt zwar auch zu einer interessanten Seite, aber deine tollen Arbeitsblätter gibt dort es dort nicht...
    Liebe Grüße!
    Chester

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gille,
    vielen Dank für die vielen tollen Materialien. Sie bereichern meinen Unterricht täglich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du jetzt richtig verlinkt hast.
    Aber die Seite "Der rote Hahn" kannte ich noch nicht. Da sind ja tolle Kunstideen. Für mich hat sich dein falsches Verlinken also gelohnt. Danke!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich solche Seiten auch gezielt benennen darf? Ich kenne noch eine zweite, die ich ausgesprochen gerne nutze. LG Gille

      Löschen