Samstag, 8. November 2014

Lesekartei 3

hier der dritte Teil der Lesekartei...

Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Nicole Trapp


und hier der Link
(hoffentlich diesmal ohne Tippfehler,
aber wenn man selbst Korrektur liest,
dann ist das ja immer so eine Sache....)

Kommentare:

  1. Wieder ganz toll gelungen - die Lesekarteien sind eine prima Sache!
    Alles Liebe und danke - Jakoboma

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Die Kartei kann ich sehr gut für meine gehörlosen Schüler einsetzen. Danke!
    Liebe Grüße
    Jörg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,
    ich habe erst vor kurzem zum ersten Mal in deinen Blog geschaut und bin begeistert über das Material. Ich habe auch gerade ein erstes Schuljahr in Deutsch und freue mich sehr über die Lesekartei.
    Vielen Dank für die Mühe - es sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer darüber, wenn mein Lernstübchen entdeckt wird und mein Material eine Hilfe ist. Vielleicht spricht es sich ja auch immer weiter herum, denn um so mehr lesen und kommentieren, um so lebendiger wird mein Lernstübchen. Dir ein Dankeschön zurückl LG Gille

      Löschen
  4. Hallo Gille!
    Danke für die Lesekartei, ich freue mich immer riesig über Nachschub!
    Kann es sein, dass hier der zweite Teil der Lesekartei verlinkt ist?
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt stimmt es. Manchmal ist einfach der Wurm drin. LG Gille

      Löschen