Montag, 10. November 2014

Lagebeziehungen

eine kleine Kartei passend zu den Aufgaben im Flex und Flo
Ich gehe davon aus, dass sie sich selbst erklären....

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Nicole Trapp
hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    mir ist heute beim Ausdrucken, Kopieren noch eine Idee zur Differenzierung dieses Materials gekommen. Etwas schwieriger würde es, kopierte man die Raster, in die die Lösung eingetragen werden soll, auf die Rückseite. Dann käme noch der Faktor Merkfähigkeit hinzu.
    LG,
    Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, dann zählt es zum Gedächtnistaining. Ich schaue mal, ob ich das hier nicht auch schon eingestellt habe und wenn ja, in welchem Schwierigkeitsgrad. LG Gille (und schön, dass du Vorschläge machst!!!)

      Löschen