Sonntag, 2. November 2014

die Zahlzerlegungen in der Übersicht

hier jetzt die Fotos aller Zahlzerlegungen
der Zahlen 3 bis 10

euch einen schönen Tag
LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Das kam ja wie bestellt!
    Liebe Grüße Ira

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich finde das einheitliche Material so schön und stimmig. Ist der Vollständigkeit halber auch noch die Zahlzerlegung von 0, 1 und 2 geplant? Das würde mich sehr freuen! Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für diese tollen Merkplakate!
    LG MArtina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zerlegungen dieser Zahlen habe ich nicht gebraucht und geplant ist es auch nicht. Tut mir Leid! LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gisela,
    vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit und das zur Verfügung stellen des Materials!
    Mein Förderschüler hat einen Fehler entdeckt;) Beim Zerlegen der 3 stimmt die Verteilung der Farbwürfel nicht mit der Farbe der Ziffern in der Aufgabe überein.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen