Mittwoch, 8. Oktober 2014

Zahlzerlegung - Schüttelbox (2)

hier eine andere Möglichkeit für die Darstllung der Schüttelbox

euch einen schönen Tag 
LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier eine Ansicht


und hier der Link

4 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Die gefallen mir noch besser, als die davor. Ist äußerst praktisch, dass du mit deiner Klasse immer ein paar Wochen voraus bist. Hoffe, das ist im nächsten Schuljahr wieder so. *grins* Muss mal gucken, wie da die Sommerferien liegen...
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins zurück, schau du mal nach den Sommerferien! LG Gille

      Löschen
  2. Schon geschehen. Da seid ihr in NRW wieder 3 Wochen voraus. Das lässt mich hoffen... *nochbreitergrins*
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich für dich!!! Denk einfach nur weiter daran, deine Ideen beizutragen oder dich einfach so zu melden, denn über die Motivation freue dann ich mich. LG Gille

      Löschen