Montag, 29. September 2014

rechts und links (1)

nur eine winzige Kleinigkeit

hier eine Ansicht des Arbeitsblattes
Schrift: Grundschrift Will Software

rechts und links
ja kein leichtes Thema
und ich möchte wissen, 
wer sich damit schon auskennt....

ein Lauschdiktat,
ausschließlich der Kreis ist anzumalen:
unter dem Viereck gelb
in der linken unteren Ecke blau
rechts neben dem Viereck mit einem grünen Punkt.....
und die unteren Vierecke kann man auch noch nutzen,
um die Kinder etwas nach Angaben zeichnen zu lassen
(ich hoffe, dass so verständlich ist, was ich meine)
und hier der Link

euch einen schönen Abend
LG Gille

Kommentare:

  1. Daaaanke! Das passt gerade sehr gut! Am Montag haben wir uns schon mit links und rechts beschäftigt, da kann ich am Donnerstag nochmal gut eine kleine Übung machen.
    Liebe Grüße
    Frau Lienchen

    AntwortenLöschen
  2. Habe diese Seite neu im Netz entdeckt und bin ganz begeistert. Vieles davon kann ich mit meinen Sprachförderkindern in der Kita benutzen!!!
    Super und vielen Lieben Dank!!!
    LIEBE GRÜßE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Rückmeldung. Für den Förderunterricht sind viele Materialien auch konzipiert. Ich freue mich immer sehr, wenn ein Name unter den Kommentaren steht, weil ich die Beiträge dann ein bisschen zuordnen kann. LG Gille

      Löschen