Donnerstag, 18. September 2014

Legematerial zum Formen tauschen

Wie immer ist es für die Kinder sehr unterschiedlich schwierig, eine Aufgabenstellung zu verstehen. Auch rund um das Tauschen von Formen in einem Viererfeld ist es so gewesen. Die gemachten Unterrichtserfahrungen haben mich veranlasst, die Aufgabenstellung mit manchen Kindern handelnd zu vertiefen, indem wir legen werden.
Rund um das Formentauschen werde ich mir noch das eine oder andere einfallen lassen, denn die Aufgabenstellung lässt sich wunderbar differenzieren und so kann man für alle Kinder einer Klasse sinnvolles Material zu einem Thema erstellen....
 LG Gille
hier eine Ansicht

und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Geometrie
Gedächtnistraining
Formen tauschen
"Formen tauschen Legematerial" 

4 Kommentare:

  1. Hallo, leider funktioniert der Link zum Material nicht mehr. Schade, es sieht super aus und wäre für meine Schüler perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Material ist in mein Archiv gewandert und kann nur noch dort heruntergeladen werden.
      Oben in der Kopfzeile kannst du dich unter "Infos zum Archiv" informieren.
      LG Gille

      Löschen
  2. Hallo Liebe Gisela,
    Leider finde ich dieses Material auch nicht um Archiv. Könntest du mir bitte weiterhelfen? Lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich dir auch oben verlinkt.
    LG Gille

    AntwortenLöschen