Freitag, 12. September 2014

L - l Abhörkarten

hier Abhörkarten zum L -l
erstellt mit den Bildern von Frau Locke

hier eine Ansicht

In der nächsten Woche werden wir das L - l  unter die Lupe nehmen und so werden hier am Wochenende Materialien rund um diesen Buchstaben entstehen.
LG Gille
 und hier der Link

2 Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mir auch schon einige schöne Materialien heruntergeladen. Heute wollte ich einfach mal DANKE sagen. Ich habe gerade eine 1. Klasse bekommen und war dabei mir Anlaut-Karten zu erstellen, als ich deine gefunden habe - die viel schöner sind :-) Nun warte ich gespannt darauf, welcher Laut als nächstes kommt und hoffe, dass er in meine Reihenfolge passt... :-)
    Einen schönen Sonntag...
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nette Rückmeldung, danke...
      Die Karten gibt es auch gebündelt. Ich muss selbst schauen, unter welchem Label... Schau mal bei Deutsch Anfangsunterricht alles durch, da findest du sie vielleicht und sonst hefte ich dir beim Suchen. LG Gille

      Löschen