Montag, 15. September 2014

ich bleibe beim Apfel

und stelle gerne unsere Fotos zur Verfügung







wenn ich weiß, wie ich sie nutze,
dann ergänze ich das noch....
LG Gille

Kommentare:

  1. Ist jetzt nicht so die bahnbrechende Idee, aber man könnte ein Memory daraus machen. Die Bilder sind einfach toll!
    Man könnte sie auch einfach groß ausdrucken und wirken lassen, beschreiben lassen, was man sieht,...
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bahnbrechend ist deine Idee vielleicht nicht, aber ich finde sie sehr gut! Man kann aus den Fotos ja einiges machen und verschiedene Ausschnitte setzen. Dann ist das Memory auch gar nicht so einfach. Außerdem könnten die Bilder dann dazu anregen, die Fachbegriffe zu nutzen. LG Gille

      Löschen
    2. Ein Ausschnittmemory... coole Sache das. Oder auch: Die Idee gefällt mir.

      Löschen
  2. Beim letzten Bild käme mir die Idee, die Kinder raten zu lassen was das sein könnte. Ich kann mir vorstellen, dass es eine ganze Weile dauert bis sie auf den Apfel kommen... vielleicht als Einstieg ins Thema?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für einen Einstieg ins Thema eine gute Idee! LG Gille

      Löschen
  3. Jetzt sehe ich es gerade, ich wollte beim Apfel bleiben und dann war es doch die Kastanie, die das Rennen gemacht hat und das war auch gut so. LG Gille

    AntwortenLöschen