Sonntag, 7. September 2014

Buchstaben erkennen nochmal A E L M O F

im Unterricht eingesetztes Material
das kann man eigentlich immer verändern oder verbessern,
nachdem man es eingesetzt und den Umgang damit beobachtet hat...

so ging es mir mit der visuellen Analyse
und meinen bereits erstellten Arbeitsblättern...
die Buchstaben fand ich recht klein
und außerdem würde ich die Grundschrift von Will Software 
gerne konsequent einsetzen
So habe ich eine 2. Version erstellt
und lade mal eine von 6 Dateien hoch

Schrift: Grundschrift Will Software

hier eine Ansicht



über eure Rückmeldungen bekomme ich mit,
ob ich den Rest auch noch in einem Post hochlade
oder daran kaum Interesse besteht

Ich möchte mit Wiederholungen nicht nerven!

und hier der Link

Kommentare:

  1. Ich finde deine Materialien sehr schön - super für optische Diskriminierungen :) stelle den Rest doch bitte auch online - da hat man ein einheitliches Paket - Das fände ich sehr schön. Meine Schulkiddies sind zwar jetzt in die zweite Klasse gekommen - aber deine Sachen finde ich trotzdem sehr schön! (kann man ja iiiirgendwann wieder verwenden)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch freuen, wenn das Material komplett zur Verfügung steht.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Na klar! Ist doch super, dass du nicht nur dein geplantes, sondern auch noch das verbesserte Material anbietest! Sozusagen Buchstabenerkennen2.0 ;o)

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es gemeint! Es geht also weiter, aber erstmal will ich noch schauen, wie die Kinder damit arbeiten... LG Gille

      Löschen
    2. Ich finde die Materialien ebenfalls sehr hilfreich. das ist genau das Material, welches mir noch für den Buchstabenweg gefehlt hat. Es würde mich wirklich sehr freuen auch noch die restlichen Buchstaben nutzen zu können, Ab wann kann man denn ungefähr damit rechnen? Liebe Grüße und eine gute Zeit, Ukkel

      Löschen
    3. 6 weitere Buchstaben sind schon fertig und auch hochgeladen .... ich könnte mir vorstellen, dass ich für diesen Bereich und meine weiteren Buchstaben dann anderes Material entwickele... Ich kann also nicht versprechen, dass es so für alle Buchstaben entstehen wird. LG Gille

      Löschen