Samstag, 20. September 2014

Blankovorlage zum Anlaute abhören

hier auf Wunsch die Blankovorlagen für sämtliche Vokale
(war kein Akt!!!)
LG Gille

hier eine Ansicht
Schrift: Gundschrift Will Software
hier der Link

6 Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    vielen Dank für die Blankovorlagen, aber der Link fehlt.
    Dir wünsch ich ein schönes, erholsames Wochenende zum Krafttanken.
    LG Betti

    AntwortenLöschen
  2. Bussi, Bussi, Bussi!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    boa du bist einfach toll. Wie machst du das alles? Schläfst du auch hin und wieder?

    Ich freue mich täglich deine super Ideen zu sehen und lese sehr gerne deinen Blog.

    liebe Grüße
    Nobi

    PS: Der Link fehlt noch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Schlaf bekomme ich immer genug und den Link ergänze ich. LG Gille

      Löschen
  4. Hallo Gille,
    ich möchte mich hier auch mal ganz herzlich für deine tollen Materialien bedanken. Sie sind sehr schön und gerade als neu Einsteiger in Deutsch ist es für mich alles sehr hilfreich ;)
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
    Dir noch einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. großes DANKESCHÖN..die vorlage kommt zur richtigen zeit. wir lernen morgen unseren ersten buchstaben und ich konnte das gleich mal miteinbauen. hab es auch etwas abgeändert und nicht nur den anlaut genommen.

    lg stephanie

    AntwortenLöschen