Montag, 16. Juni 2014

unterwegs in Sachen Kunst ....

... und Gärten im Münsterland. Hier gibt es viel zu sehen, wenn die großen Gärtner und Künstler zeigen, was sie können.

Wir haben es uns gestern nicht nehmen lassen und eine tolle Radtour gemacht.


Zum Beispiel hat Hugo Langner sehr ausdrucksstarke Holzskulpturen ausgestellt
und mein Mann hat wieder schöne Bilder gemacht.
Damit lässt es sich doch wunderbar in den Tag starten!

Euch einen guten Tag
LG Gille

Kommentare:

  1. Noch eine Marion17. Juni 2014 um 20:38

    Ich liebe solche Fotos, die Details ins Blickfeld rücken. Sehr schön! Viele Grüße an deinen Mann!

    Leider bin ich in letzter Zeit gar nicht mehr dazu gekommen, "aktiv" an deinem Blog teilzunehmen. Ich werfe oft nur einen kurzen Blick, staune über die Vielfalt und deinen Fleiß, bin aber im Moment schon gut mit dem beschäftigt, was uns an der Schule/ in den Händen der Kinder zur Verfügung steht. Es ist eine arbeitsintensive Zeit, da gönne ich mir einen Blogspaziergang bei einer Tasse Kaffee (und ich trinke gerne Kaffee :-)) und dann geht's weiter mit meiner Planung, Elterngesprächen, ersten Notizen für die Zeugnisse. Hut ab vor deinen Planungen für das kommende Schuljahr.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da scheinen wir ja beide fleißig zu sein und solange du hier noch spazieren gehst ist doch alles in bester Ordnung. Meinem Mann werde ich die Grüße bestellen. Ihn freut die Rückmeldung auch immer sehr!!! LG Gille

      Löschen