Sonntag, 15. Juni 2014

Blitzblick im Zwanzigerfeld groß

ebenfalls doppelseitig zu kopieren

hier eine Ansicht

LG Gille

und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille

    Diese Karten sehen superschön aus. Ich habe schon 100mal versucht, solche Karten selbst zu erstellen, sei es am Computer oder von Hand mit mühsamer Ausmalerei, aber zufriedenstellend war das Ergebnis einfach noch nie. Vielen herzlichen Dank!! ICH LIEBE DEIN LERNSTÜBCHEN! Du bist in verzweifelten Suchmomenten immer wieder eine tolle Inspiration. Oft auch, um mich wieder einmal selbst aus dem Alltagstrott herauszuholen und mich an etwas Neues zu wagen. DANKE von tiefstem Herzen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Corel ist es kein Problem. Vielleicht motiviert dich das ja. Ich könnte ohne Corel nicht mehr arbeiten.
      LG Gille

      Löschen
  2. Leider kann ich sämliche Links nicht öffnen...

    AntwortenLöschen
  3. Mein Material ist in den letzten Monaten in mein jetzt kostenpflichtiges Archiv gewandert. Oben in der Kopfleiste kannst du dich unter "Infos zum Archiv" informieren. Hier im Lernstübchen kannst du nur noch stöbern, um dir einen Eindruck zu verschaffen, was dich für ein Materialfundus zum Herunterladen im Archiv erwartet.
    LG Gille

    AntwortenLöschen