Montag, 6. Mai 2019

Gedächtnistraining

auch diese Datei habe ich mit den neuen Bilder jetzt fertig
ergänzt und auch ein bisschen verändert,
sodass man sie gut doppelseitig ausdrucken kann
und dann die Kinder bestmöglich damit arbeiten können...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software Schulschriften
Bilder: designritter 

hier die Ansicht


und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Geometrie
Gedächtnistraining
Material
"zehn Dinge merken neu"
 

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    danke für das Material zum Gedächtnistraining.Ich habe es gestern gleich mal ausprobiert - das Blatt zum Ankreuzen ist eine tolle Kontrollmöglichkeit.

    Liebe Grüße,
    Verena aus Salzburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank für die nette Rückmeldung.
      Ich bin ja bekanntlich keine so richtige Kontrollmaus, aber hier ist es tatsächlich sinnvoll, sich erste einmal möglichst viel zu merken und dann über das Ankreuzen zu prüfen, wie viel man sich auch merken konnte. Die Kontrolle brauche ich auch in diesem Fall nicht für mich, sondern für die Kinder, die ja gar kein Gefühl dafür bekommen könnten, was sie sich gemerkt haben, wenn sie es nicht selbt probieren könnten.
      LG Gille

      Löschen