Donnerstag, 19. Juli 2018

in die Ferien gefallen....

und jetzt wird in den Urlaub gestolpert


ich gehe in eine wohlverdiente Pause

wir werden Norwegen erkunden und 
hoffentlich abseits der Pisten 
Natur und frische Luft genießen können

Laurin hält hier die Stellung und kümmert sich 
um Mails und Freischaltungen,
ist aber natürlich auch nicht rund um die Uhr am Rechner

und wie es nach meinem Urlaub weitergeht,
das erzähle ich euch, wenn es soweit ist...

auch euch eine schöne Zeit

LG Gille



Kommentare:

  1. Wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung in Norwegen. Genießt die Zeit dort, denn Land und Leute sind einfach traumhaft und total relaxt. Habt eine schöne Zeit. Liebe Grüsse rungeli

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung in Norwegen. Genießt die Zeit dort, denn Land und Leute sind einfach traumhaft und total relaxt. Habt eine schöne Zeit. Liebe Grüsse rungeli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank, wir hatten eine gute Zeit.
      Von den Leuten haben wir allerdings recht wenig mitbekommen. Wir haben uns eher in die Natur gestürtzt.
      LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,
    ich wünsche dir schöne und erholsame Ferien fernab von allem Schulischen! Genießt die wunderbare Natur Norwegens!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerbesten Dank, wir haben die Reise tatsächlich genossen und das sehr weit weg von Schule.
      Hier zu Hause kann ich das nicht, aber weit weg ist es kein Problem.
      LG Gille

      Löschen
  4. Liebe Gille, einen schönen Urlaub und gute Erholung!
    Ich stöbere schon wieder in deinem Archiv für die kommende (2.) Klasse und habe wie immer viele tolle Materialien entdeckt. Vielen Dank dafür!
    Alles Liebe aus Wien
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Mittlerweile stöbere auch ich im Archiv, wenn ich etwas suche. Fällt mir oft leichter, als auf meinem eigenen PC.
      LG Gille

      Löschen