Samstag, 3. Juni 2017

im Kopf oder schriftlich

das Material rund um die Frage

rechne ich im Kopf oder schriftlich 
ist noch nicht vollständig

und heute habe ich mir mal wieder Zeit genommen
mit meinem Material weiterzumachen...

so sehen die AB aus, die noch fehlten

einmal die Arbeitsblätter zu den Minusaufgaben im ZR bis 1000


und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Mathe 3
7. schriftliche Rechenverfahren
4. im Kopf oder schriftlich
subtrahieren
"im Kopf oder schriftlich 8 AB minus"

und hier die Karteikarten zu den Plusaufgaben für den ZR bis 1000


und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Mathe 3
7. schriftliche Rechenverfahren
4. im Kopf oder schriftlich
subtrahieren
"im Kopf oder schriftlich A5 minus"

(und bis wir das wieder freischalten,
damit man sich unkompliziert registrieren und anmelden kann,
werden noch ein paar Tage vergehen)

noch einmal möchte ich mich bei allen sehr herzlich bedanken,
die rund um den Zugang zum Archiv geduldig warten,
es wird kaum gedrängelt, sondern ganz im Gegenteil,
es kommt immer wieder Zuspruch hier an,
der uns wirklich motiviert und gut tut...

wir machen hier nach wie vor Schritt für Schritt weiter,
geben unsere Bestes und kommen dem Ziel immer näher,
aber es wird immer noch ein bisschen dauern,
bis alles so steht und abgesegnet ist,
dass wir einen zweiten Anlauf machen können...

euch einen schönen Tag,
viele von euch werden sich heute wohlverdient
gar nicht mit der Schule beschäftigen

LG Gille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen