Mittwoch, 21. September 2016

Zahldarstellung Domino (2)

hier ein zweites Domino,
das das Lesen der Zahldarstellung noch ein bisschen intensiver trainieren wird...

LG Gille

hier die Ansicht


und hier der Link

9 Kommentare:

  1. Vielleicht möchte dein Computer auch mal Urlaub ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Link nicht funktioniert:-(

    AntwortenLöschen
  3. Super schade, ich kann es gar nicht fassen und das der Computer Urlaub braucht, das mag ich nicht glauben. Er wird doch den ganzen Tag geschont, das sollte doch reichen, oder?
    LG Gille

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genau das was ich zur Zeit brauche :o( Wieder einmal ein tolles Material von dir, dass mir sehr weiter hilft!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gille,
    ich hoffe, du hattest viele schöne und erholsame Tage zum Krafttanken im Allgäu.
    Könntest du jetzt nach deinem Urlaub bitte noch einmal probieren, ob du diesen Link nicht auch wieder freischalten kannst? Diese Montessori-Karten würde ich mir gerne für meinen nächsten Durchgang abspeichern.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Lernstübchen und alles Gute.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist freigeschaltet.
      Gut, dass du mich nochmal erinnert hast. Ich wusste, dass ich noch eine Datei suchen muss und kann mir das jetzt sparen.
      LG Gille

      Löschen
    2. Danke!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Wieder einfach tolles Material - danke!

    AntwortenLöschen