Samstag, 23. Juli 2016

Blancoarbeitsplan Mathe

hier ein paar Mögliche Vorlagen,
um an einem eigenen Jahresarbeitsplan zu arbeiten...

LG Gille 

Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansichten



und hier der Link
einsortiert ist es im Archiv unter
Arbeitspläne - Unterrichtsinhalte
Jahresarbeitspläne Mathe
"Jahresarbeitsplan Mathe blanko"

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Ich bin erst kurz aus dem Referendariat raus und kein "Mathefachmensch". Deine ganzen Materialien helfen mir sehr einen Überblick über das Fach Mathematik zu bekommen! Du und dein Blog sind eine wahnsinnige Stütze und Hilfe für mich.

    Ich danke dir für dein Engagement!

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! In dem Jahresarbeitsplan habe ich jetzt erst einmal alle Inhalte untergebracht, die vorgesehen sind. Wundere dich bloß nicht, wenn das nicht alles zu schaffen ist! Grundsätzlich ist es immer besser, wenn man mit den Kindern nicht alles erarbeitet, aber das was Thema war, auch wirklich in den Kinderköpfen verankert ist. LG Gille

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich bin auch Berufsanfängerin und mir hilft dieser Plan einen guten Überblick über die Themen zubekommen. Du sprinst mir aus der Seele damit, dass nicht alles zu schaffen ist und man sich lieber auf weniger konzentrieren sollte, das dafür gründlich und intensiv.

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen